Home>Fußball>Bundesliga>

Max Kruse bei Werder Bremen wieder im Mannschaftstraining

Bundesliga>

Max Kruse bei Werder Bremen wieder im Mannschaftstraining

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kruse wieder im Mannschaftstraining

Bei Werder Bremen kehren die Langzeitverletzten zurück ins Mannschaftstraining. Nach Claudio Pizarro trainiert auch Max Kruse erstmals wieder mit dem Team.
Werder-Profi Max Kruse fehlt den Bremern seit Ende August
© Getty Images

Einen Tag nach Torjäger Claudio Pizarro hat auch Stürmer Max Kruse bei Werder Bremen wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 28-Jährige war Ende August wegen einer Bänderverletzung im linken Knie operiert worden und konnte am Dienstag Teile des Teamtrainings absolvieren.

Die beiden Angreifer, die wegen ihrer Blessuren - Pizarro laboriert seit Juli an muskulären Problemen - in dieser Saison noch kein einziges Bundesligaspiel bestreiten konnten, sind aber für das Gastspiel der Hanseaten am Sonntag bei Schalke 04 noch keine personelle Option.

Werder-Trainer Alexander Nouri hofft auf ein Comeback des Duos nach der Länderspielpause Mitte dieses Monats.