Home>Fußball>Bundesliga>

VfL Wolfsburg: Josuha Guilavogui feiert gegen Schalke Saisondebüt

Bundesliga>

VfL Wolfsburg: Josuha Guilavogui feiert gegen Schalke Saisondebüt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leidenszeit für Guilavogui vorbei

Der Franzose feiert nach langwieriger Verletzungspause gegen Schalke sein Saison-Debüt für den VfL Wolfsburg. Ein Halswirbelbruch hätte ihm beinahe die Karriere gekostet.
VfL Wolfsburg - Team Presentation
VfL Wolfsburg - Team Presentation
© Getty Images

Josuha Guilavogui hat nach langer Leidenszeit am 11. Bundesliga-Spieltag sein Saisondebüt für den VfL Wolfsburg gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Franzose, der sich in der Sommervorbereitung einen Halswirbel gebrochen hatte, wurde in der Partie gegen den FC Schalke 04 in der 80. Minute eingewechselt.

Guilavogui hatte die schwere Verletzung bei einem Testspiel im Trainingslager in Portugal erlitten  und war nur knapp einer Lähmung entkommen.