vergrößernverkleinern
© SPORT1
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bundesliga Aktuell (18 Uhr LIVE auf SPORT1) wirft einen genauen Blick auf das Topspiel zwischen Bayern und Leipzig. Auch die Lage beim BVB ist ein Thema.

Der FC Bayern hat in der Bundesliga die gewohnten Machtverhältnisse wiederhergestellt. Der Rekordmeister fertigte Aufsteiger RB Leipzig mit 3:0 ab. Das Topspiel der Bundesliga ist natürlich das Topthema in Bundesliga Aktuell (ab 18 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

In der Sendung gibt es noch einmal die besten Szenen des Spiels zu sehen. Moderator Jochen Stutzky zeigt, warum RB gegen die Münchner keine Chance hatte und welchen Anteil Trainer Carlo Ancelotti am Sieg hat.

Die Themen im Überblick:

  • Machtdemonstration der Bayern gegen Leipzig - warum RB keine Chance gegen den Riesen hatte
  • Don Carlo hat es allen gezeigt - wie Ancelotti die letzten Zweifler überzeugt hat
  • Dortmund mit Achterbahnfahrt - warum Tuchel den Schlüssel für das neue schwarzgelb noch nicht gefunden hat
  • Die Winterpause ist da - wer hat überrascht? Wer versagt? 
Nächste Artikel
previous article imagenext article image