vergrößernverkleinern
SV Darmstadt 98 Unveils New Head Coach Norbert Meier
SV Darmstadt 98 Unveils New Head Coach Norbert Meier © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Darmstadt 98 will sich bei der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Norbert Meier nicht unter Druck setzen lassen. Ein heißer Kandidat ist ein ehemaliger 60er.

Die Verantwortlichen von Darmstadt 98 wollen sich bei der Suche nach einem neuen Trainer nicht unter Druck setzen lassen. "Wir haben nullkommanull Kontakt zu niemandem bis dato. Wir werden uns genügend Zeit geben", sagte Präsident Rüdiger Fritsch am Dienstag, und verwies damit alle Spekulationen ins Reich der Fabeln.

Am Montag hatte sich der Tabellen-Drittletzte (acht Punkte) von Trainer Norbert Meier und Sportdirektor Holger Fach getrennt. Die sechste Pflichtspielpleite in Folge (0:2 gegen den Hamburger SV) war zu viel.

Runjaic als Nachfolger?

Nach SPORT1-Informationen ist der zuletzt bei Zweitligist TSV 1860 München entlassene Kosta Runjaic ein heißer Kandidat auf Meiers Nachfolge.

Anzeige

Bis auf weiteres fungiert Ramon Berndroth, sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, als Interimstrainer. Er wird wahrscheinlich am Samstag im Punktspiel beim SC Freiburg (ab 15.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) auf der Bank sitzen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image