Home>Fußball>Bundesliga>

Knieprobleme: Hinrunde für Daniel Didavi vom VfL Wolfsburg beendet

Bundesliga>

Knieprobleme: Hinrunde für Daniel Didavi vom VfL Wolfsburg beendet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hinrunde für Didavi beendet

Der VfL Wolfsburg muss vorerst auch auf Daniel Didavi verzichten. Dem Mittelfeldspieler machen altbekannte Probleme zu schaffen. Die Hinrunde ist gelaufen.
Daniel Didavi (VfL Wolfsburg)
Daniel Didavi (VfL Wolfsburg)
© Getty Images

Das Verletzungspech bleibt Daniel Didavi vom VfL Wolfsburg treu. Dem 26-Jährigen machen erneut Knieprobleme zu schaffen. Damit ist die Hinrunde für den Mittelfeldspieler vorzeitig beendet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er wird in diesem Jahr nicht mehr spielen", sagte Trainer Valerien Ismael. "Sobald er die Intensität steigert, ist die Reizung wieder da. Jetzt geht es darum, dass er Ruhe im Knie bekommt."

Didavi wechselte im Sommer von Absteiger VfB Stuttgart nach Wolfsburg. Für die "Wölfe" absolvierte er jedoch lediglich sechs Saisonspiele. Beim VfL sind zudem Ricardo Rodriguez und Marcel Schäfer verletzt, bei denen eine genaue Untersuchung noch aussteht.