vergrößernverkleinern
FC Augsburg v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
FC Augsburg v FC Bayern Muenchen - Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In den Transferverhandlungen zwischen dem FC Bayern und Robert Lewandowski ist laut Uli Hoeneß der Pole nun am Zug. Das Angebot der Bayern hat der Pole wohl vorliegen.

Der FC Bayern will den Vertrag mit seinem Topstar Robert Lewandowski verlängern. In den Verhandlungen mit dem polnischen Stürmer ist der Spieler am Zug, wie Uli Hoeneß bestätigt hat.

"Das liegt nun an ihm. Er hat ein Angebot vorliegen. Und es ist nicht so, dass der FC Bayern nicht will", sagte der Präsident der Münchner der Bild am Sonntag.

Offenbar ist der Deutsche Meister bereit, ganz tief in die Tasche zu greifen. "Ich kenne da ein paar Zahlen – also Nichtwollen sieht anders aus", fügte Hoeneß hinzu.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image