vergrößernverkleinern
© Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Erfolgscoach der Frankfurter Eintracht verlängert offenbar in Kürze seinen Vertrag bei den Hessen. Vor der Partie in Augsburg nennt Kovac den Zeitplan.

Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verlängerung mit Erfolgstrainer Niko Kovac.

Der Coach erklärte vor der Partie beim FC Augsburg (JETZT im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm) bei Sky: "Wir sind fleißig dabei, das auszuarbeiten. Ich fühle mich sehr wohl und es gibt keinen Grund, dass man vor Weihnachten nicht zusammenfindet."

Der Vertrag des Kroaten läuft am Ende der Saison aus.

Anzeige

Kovac rettete die Eintracht in der vergangenen Saison in der Relegation und führte sie nun ins obere Tabellendrittel.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image