Home>Fußball>Bundesliga>

Niko Kovac vor Verlängerung bei Eintracht Frankfurt

Bundesliga>

Niko Kovac vor Verlängerung bei Eintracht Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kovac-Verlängerung steht kurz bevor

Der Erfolgscoach der Frankfurter Eintracht verlängert offenbar in Kürze seinen Vertrag bei den Hessen. Vor der Partie in Augsburg nennt Kovac den Zeitplan.
625898002.jpg
© Getty Images

Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verlängerung mit Erfolgstrainer Niko Kovac.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Coach erklärte vor der Partie beim FC Augsburg (JETZT im LIVETICKER und in unserem Sportradio SPORT1.fm) bei Sky: "Wir sind fleißig dabei, das auszuarbeiten. Ich fühle mich sehr wohl und es gibt keinen Grund, dass man vor Weihnachten nicht zusammenfindet."

Der Vertrag des Kroaten läuft am Ende der Saison aus.

Kovac rettete die Eintracht in der vergangenen Saison in der Relegation und führte sie nun ins obere Tabellendrittel.