vergrößernverkleinern
© SPORT1
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Schalker Fans verspotten vor dem EL-Spiel ihrer Mannschaft gegen Salzburg (ab 19 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) den "fliegenden" Timo Werner mit einer Weihnachtslied-Parodie.

Die Schalker Fans haben Jungspund Timo Werner von RB Leipzig nach seiner Schwalbe im Topspiel der Bundesliga (2:1 für Leipzig, Anm. d. Red.) noch lange nicht verziehen.

Übeltäter Werner ließ sich am Samstag im Zweikampf mit S04-Verteidiger Naldo fallen und bestand auch nach der Partie darauf, von diesem gefoult worden zu sein. Naldo reagierte im Exklusiv-Interview mit SPORT1 auf die Aussagen und empfahl Werner, "Tennis zu spielen, wenn er keinen Kontakt will".

S04-Fans verspotten Werner mit Parodie

Vor dem letzten Gruppenspiel der Schalker in der Europa League in Salzburg am Donnerstag (ab 21 Uhr LIVE im TV auf SPORT1LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER), richteten ein paar Schalker Anhänger bei SPORT1 jetzt einen bitterbösen Weihnachtsgruß an Werner.

Anzeige

Mit einer Parodie des bekannten Weihnachtsliedes "Oh Tannenbaum" nahmen die Schalke-Fans den RB-Jungstar auf die Schippe. Im Wortlaut heißt es bei der Darbietung der jungen Herren: "Du fällst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter, wenn es schneit."

Die Schwalbe des ehemaligen Stuttgarters hatte im Verlauf der Woche immer wieder für Diskussionen gesorgt, zuletzt veralberte Schalkes Trainer Markus Weinzierl den Tabellenführer auf der Pressekonferenz vor dem Salzburg-Spiel.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image