Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen bangt vor dem Spiel gegen Hoffenheim um drei Spieler

Bundesliga>

Werder Bremen bangt vor dem Spiel gegen Hoffenheim um drei Spieler

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder: Sorge um Pizarro und Fritz

Werder Bremen bangt vor dem Bundesliga-Spiel gegen die TSG Hoffenheim um drei Spieler. Sowohl Claudio Pizarro, als auch Clemens Fritz und Philipp Bargfrede sind fraglich.
SV Werder Bremen v FC Schalke 04  - Bundesliga
SV Werder Bremen v FC Schalke 04 - Bundesliga
© Getty Images

Werder Bremen sorgt sich vor dem letzten Bundesliga-Spiel im Jahr 2016 bei der TSG Hoffenheim (ab 19.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) um drei Leistungsträger.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kapitän Clemens Fritz und Claudio Pizarro haben Rückenprobleme, Philipp Bargfrede schmerzt die Achillessehne. "Bei den drei müssen wir abwarten. Wir sind aber optimistisch, dass sie es bis Mittwochabend schaffen", sagte Trainer Alexander Nouri.

Werder seit vier Spielen ungeschlagen

Bei den bislang als einziges Bundesliga-Team ungeschlagenen Hoffenheimern fordert Nouri von seiner Mannschaft "in allen Bereichen eine Top-Leistung". "Wir wollen da hinfahren, um etwas mitzunehmen", sagte der 37-Jährige, der mit Werder seit vier Spielen nicht mehr verloren hat.

Mit seinem Gegenüber Julian Nagelsmann trifft Nouri auf einen alten Bekannten. "Wir haben ein gutes Verhältnis, haben zusammen den Trainerschein gemacht. Er hat in Hoffenheim einen richtig guten Weg eingeläutet", sagte Nouri.