Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt bei Schalke 04 ohne Huszti und Fabian

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt bei Schalke 04 ohne Huszti und Fabian

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eintracht plagen Personalsorgen

VfL Wolfsburg v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
VfL Wolfsburg v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
© Getty Images

Eintracht Frankfurt muss zum Auftakt der Rückrunde weiter auf Szabolcs Huszti (Achillessehnenprobleme) und Marco Fabian (Hüftverletzung) verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Ungar Huszti habe zwar "wieder das Training aufgenommen", sagte Trainer Niko Kovac, für das Punktspiel am Freitag bei Schalke 04 (20.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.de und im LIVETICKER) sei er aber ebenso wie der Mexikaner Fabian keine Alternative.

Da Stammkeeper Lukas Hradecky seine Rotsperre absitzen wird, steht wie bei der 0:3-Niederlage bei RB Leipzig die nominelle Nummer zwei Heinz Lindner im Tor.

"Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er es wieder gut macht. Die Gegentore gegen Leipzig kann man ihm nicht ankreiden", sagte Kovac.