Home>Fußball>Bundesliga>

FSV Mainz 05 löst Vertrag mit Gianluca Curci auf

Bundesliga>

FSV Mainz 05 löst Vertrag mit Gianluca Curci auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mainz trennt sich von Keeper Curci

Für Gianluca Curci ist die Zeit beim FSV Mainz ein halbes Jahr früher als erwartet beendet. Der Italiener verlässt den FSV, ohne auch nur einmal für ihn aufgelaufen zu sein.
1. FSV Mainz 05  - Team Presentation
1. FSV Mainz 05 - Team Presentation
© Getty Images

Bundesligist FSV Mainz 05 und Torhüter Gianluca Curci haben den ursprünglich noch bis Sommer datierten Vertrag aufgelöst. Der Italiener stand seit Sommer 2015 bei den Rheinhessen unter Vertrag, kam aber in keinem Pflichtspiel zum Einsatz.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Sportlich hat sich die Zusammenarbeit für beide Seiten nicht wie erhofft entwickelt. Die einvernehmliche Trennung ist für beide Seiten die beste Lösung", sagte Sportdirektor Rouven Schröder.