Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Thorgan Hazard fehlt mindestens zwei Spiele

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Thorgan Hazard fehlt mindestens zwei Spiele

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hazard fehlt Gladbach länger

Nach seiner Knieverletzung gegen den AC Florenz fehlt Thorgan Hazard den Gladbachern mindestens zwei Spiele. Trainer Dieter Hecking befürchtet aber Schlimmeres.
FBL-EUR-C3-FIORENTINA-MOENCHENGLADBACH
FBL-EUR-C3-FIORENTINA-MOENCHENGLADBACH
© Getty Images

Borussia Mönchengladbach muss aller Voraussicht nach am Sonntag (ab 15.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) beim FC Ingolstadt und am Mittwoch im DFB-Pokal beim Hamburger SV auf den Belgier Thorgan Hazard verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Offensivspieler verletzte sich beim Achtelfinaleinzug in der Europa League beim AC Florenz am Donnerstag am Knie und fehlt laut Trainer Dieter Hecking mindestens für zwei Spiele.

"Ich kann jetzt schon sagen, dass er wahrscheinlich sowohl für Ingolstadt und im Pokal ausfallen wird. Noch haben wir aber keine genaue Diagnose", sagte Hecking. Alle anderen Spieler, die beim 4:2 in Florenz im Kader gestanden hatten, sind dagegen einsatzfähig.