Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Pierre-Emerick Aubameyang feiert fröhlich in Limousine

Bundesliga>

Bundesliga: Pierre-Emerick Aubameyang feiert fröhlich in Limousine

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aubameyang wird zum Feierbiest

auba bild 7.PNG
© instagram/aubameyang97

Pierre-Emerick Aubameyang scheint seine derzeitige Torflaute nicht sonderlich aufs Gemüt zu schlagen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf den Feierlichkeiten anlässlich des 30. Geburtstags seines Bruders Willy zeigte sich der Stürmer von Borussia Dortmund in bester Feierlaune.

Um den Ehrentag des mittleren Aubameyang-Sprösslings zu feiern, hat die Familie keine Kosten und Mühen gescheut. Zur Partylocation wurde eine überdimensionale Luxuslimousine.

Auba1.jpg

In dieser zeigte sich Pierre-Emericks Bruder dann als vorzüglicher Tänzer.

{ "placeholderType": "MREC" }
auba bild 7.PNG

Das Motto der Party war "The Great Gatsby", der weltbekannte Roman des US-amerikanischen Schriftstellers F. Scott Fitzgerald aus dem Jahr 1925. Dementsprechend hatten sich alle Gäste in mondäne Kostüme aus den "Goldenen Zwanzigern" geworfen und feierten eine überschwängliche Party, wie es auch der mysteriöse Millionär Jay Gatsby in dem Roman zu pflegen tat. Auch Aubameyangs-Vater Pierre folgte dem Motto.

IMG_3044.PNG

Die besten und lustigsten Szenen gab Aubameyang auf seinem Instagramzugang aubameyang97 zum Besten.