Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Manuel Neuer sorgt mit Kurzurlaub in Apulien für Aufregung

Bundesliga>

FC Bayern: Manuel Neuer sorgt mit Kurzurlaub in Apulien für Aufregung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aufregung um Kurzurlauber Neuer

Im süditalienischen Örtchen Martina Franca herrscht derzeit helle Aufregung. Der Grund? Ein überraschender Besuch von Manuel Neuer.
manulo.jpg
© Twitter / serieacaffe

Manuel Neuer ist nach dem turbulenten 1:1 im Berliner Olympiastadion für ein paar Tage Richtung Süditalien gedüst - und hat für helle Aufregung in Apulien gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im malerischen Örtchen Martina Franca wurde der deutschen Natoinaltorhüter schnell erkannt und direkt von zahlreiche Einwohnern für Bilder, Selfies und Autogramme in Beschlag genommen.

"Wir haben ihn in der Nähe der Kirche gesehen", sagten einige Bewohner. "Das ist kein Scherz!" Aber erst als die ersten Bilder in den sozialen Netzwerken auftauchten, war der "Beweis" erbracht.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Sogar die italienischen Sportzeitungen wie der Corriere dello Sport berichtete über Neuers ungewöhnlichen Kurztrip, der aber mit seinem Arbeitgeber abgesprochen war.

{ "placeholderType": "MREC" }
neuer1.jpg

Der 30-Jährige dürfte am Dienstag wieder an der Säbener Straße auftauchen, wenn die Bayern die Vorbereitung auf das Duell gegen den Hamburger SV beginnen.