Home>Fußball>Bundesliga>

Hans Meyer im Volkswagen Doppelpass: FC Bayern München wird Meister

Bundesliga>

Hans Meyer im Volkswagen Doppelpass: FC Bayern München wird Meister

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Meyer: Meisterschaft entschieden

Hans Meyer ist sicher: Dem FC Bayern ist der Titel nicht mehr zu nehmen. Die Trainer-Legende glaubt aber, dass man das in München gar nicht gerne hört.
Hans Meyer ist zu Gast im Volkswagen Doppelpass
Hans Meyer ist zu Gast im Volkswagen Doppelpass
© SPORT1

Für Trainer-Legende Hans Meyer ist die Meisterschaft nach dem 20. Spieltag schon entschieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Für mich war gestern ein entscheidender Spieltag", erklärte Meyer im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1.

Bayern München setzte sich mit 2:0 beim FC Ingolstadt durch, Verfolger RB Leipzig verlor sein Heimspiel gegen den Hamburger SV mit 0:3. Die Münchner haben damit schon sieben Punkte Vorsprung auf den Aufsteiger.

Meyer glaubt, dass den Bayern der Titel nicht mehr strittig gemacht werden kann: "Die Niederlage von Leipzig zuhause und die Bayern siegen wieder auswärts - wenn auch nicht sonderlich souverän. Die Qualität der Mannschaft reicht aus."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Das Präsidiumsmitglied von Borussia Mönchengladbach fügte an: "Das hört natürlich bei Bayern niemand gerne, weil noch gespielt werden muss."