Home>Fußball>Bundesliga>

Nabil Bahoui vom Hamburger SV nach Unfall ins Krankenhaus gebracht

Bundesliga>

Nabil Bahoui vom Hamburger SV nach Unfall ins Krankenhaus gebracht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV-Spieler nach Unfall in Klinik

Hamburgs Nabil Bahoui ist vor dem DFB-Pokalspiel gegen Köln in einen Autounfall verwickelt. Der Schwede und sein Berater werden danach in ein Krankenhaus gebracht.
ETSV Weiche Flensburg v Hamburger SV  - Friendly Match
ETSV Weiche Flensburg v Hamburger SV - Friendly Match
© Getty Images

Hamburgs Nabil Bahoui musste nach einem Autounfall ins Krankenhaus gebracht werden. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Unfall passierte am Dienstagnachmittag vor dem DFB-Pokalspiel des Hamburger SV gegen den 1. FC Köln, berichtet die Bild.

Demnach wäre eine Frau von hinten in das Auto seines Beraters Nochi Hamasor gekracht.

Sowohl der Berater, der sich ein Schleudertrauma zuzog, als auch Beifahrer Bahoui wurden anschließend ins Klinikum gebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Bahoui hatte aber wohl Glück im Unglück: Wegen starker Kopfschmerzen musste er zwar mit dem Training pausieren, ist aber nicht schwerer verletzt.