Home>Fußball>Bundesliga>

SPORT1-Experte Marcel Reif schließt kuriose RB-Meisterwette ab

Bundesliga>

SPORT1-Experte Marcel Reif schließt kuriose RB-Meisterwette ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Reif mit irrer RB-Meisterwette

Geht es nach Marcel Reif, wird Aufsteiger RB Leipzig den Meistertitel nicht holen. Der SPORT1-Experte ist sich sogar so sicher, dass er einen riskanten Wetteinsatz liefert.
Marcel Reif ist seit dieser Saison Experte im Volkswagen Doppelpass
Marcel Reif ist seit dieser Saison Experte im Volkswagen Doppelpass
© SPORT1/Müller

Marcel Reif glaubt nicht an eine realistische Titelchance für Rekord-Aufsteiger RB Leipzig - und für diese Meinung ist er sogar zu einer riskanten Meisterwette bereit.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Sollte RB aber wirklich den Titel holen, biete ich eine Wette an: Ich ziehe vor diesem Verein nicht nur meinen Hut, sondern laufe pudelnackt eine Runde auf dem Leipziger Marktplatz", schrieb der SPORT1-Experte in seiner Kolumne für das Magazin The Red Bulletin.

Kein Fan von Leipzigs Fußball

Nach 18 Spieltagen hat der finanzstarke Emporkömmling nur drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Bayern München.

"Ich bin bei aller Anerkennung kein fanatischer Fan des Leipziger 'Pistolero-Fußballs', wie ich ihn nenne" sagte der 67-Jährige: "Dieses fiebrige, brachiale Pressing, das auch Roger Schmidt in Leverkusen weniger erfolgreich praktiziert, ist nicht nach meinem Geschmack."

{ "placeholderType": "MREC" }

Seit dieser Saison ist der ehemalige Fußball-Kommentator Reif als Experte im Volkswagen Doppelpass bei SPORT1 tätig. (Sonntags ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1)