Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen in Freiburg ohne Gnabry und Junuzovic

Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen in Freiburg ohne Gnabry und Junuzovic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder auswärts ohne Offensiv-Duo

Werder Bremen muss die Auswärtspartie bei SC Freiburg ohne zwei wichtige Offensivspieler bestreiten. Beide sollen kommende Woche aber wieder mit dabei sein.
Werder Bremen v 1. FC Koeln - Bundesliga
Werder Bremen v 1. FC Koeln - Bundesliga
© Getty Images

Werder Bremen muss am Samstag im Gastspiel beim SC Freiburg (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) auf den erkrankten Zlatko Junuzovic verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hat sich einen grippalen Infekt zugezogen und wird uns leider nicht nach Freiburg begleiten. Wir hoffen, dass er Dienstag wieder dabei sein kann", sagte Trainer Alexander Nouri mit Blick auf das Heimspiel gegen Schalke 04.

Nationalspieler Serge Gnabry fehlt am Samstag aufgrund seiner muskulären Probleme. Der 21-Jährige trainierte am Freitag aber wieder mit dem Ball. "Gut, wieder auf dem Platz zu stehen. Ich gehe es Schritt für Schritt an", sagte Gnabry.