vergrößernverkleinern
FBL-EUR-C1-EINDHOVEN-TRAINING
FBL-EUR-C1-EINDHOVEN-TRAINING © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Seit langem gibt es Spekulationen um eine Rückkehr von Mark van Bommel zum FC Bayern München. Doch der Niederländer übernimmt die Bayern-Amateure offenbar nicht.

Aus der Rückkehr von Mark van Bommel zum FC Bayern München wird offenbar nichts. Der 39-Jährige wird laut eines Berichts der Sport Bild nicht der der neue Trainer der Bayern-Amateure.

Der ehemalige Mittelfeldspieler soll zuletzt wegen des Trainerpostens in Kontakt mit dem Verein gestanden haben, schon länger gab es Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit.

Der Niederländer, der zurzeit in der Jugendabteilung des PSV Eindhoven arbeitet, will sich aber laut des Berichts weiter fortbilden.

Anzeige

Die Bayern wollen nach SPORT1-Informationen aber eine interne Lösung für die Nachfolge des aktuellen U23-Trainers Heiko Vogel.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image