Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Borussia Mönchengladbach will Andreas Christensen halten

Bundesliga>

Bundesliga: Borussia Mönchengladbach will Andreas Christensen halten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach kämpft um Christensen

Borussia Mönchengladbach gibt die Hoffnung auf einen Verbleib von Andreas Christensen nicht auf. Sportdirektor Max Eberl will um den Innenverteidiger kämpfen.
654377028.jpg
© Getty Images

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat die Hoffnung auf einen Verbleib von Innenverteidiger Andreas Christensen doch noch nicht aufgegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir kämpfen noch. Auch wenn es ganz schwer wird", sagte Sportdirektor Max Eberl auf der Jahreshauptversammlung am Montagabend im Borussia-Park.

In der vergangenen Woche hatte Eberl noch erklärt, dass der Däne nach zweijähriger Ausleihe zum FC Chelsea zurückkehren werde.

U21-Nationalspieler Mahmoud Dahoud wird den fünfmaligen deutschen Meister im Sommer definitiv Richtung Borussia Dortmund verlassen.