Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV ohne Torhüter Rene Adler gegen TSG Hoffenheim

Bundesliga>

Hamburger SV ohne Torhüter Rene Adler gegen TSG Hoffenheim

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Adler fehlt HSV gegen Hoffenheim

Der Hamburger SV muss gegen die TSG Hoffenheim ohne Torhüter Rene Adler auskommen. Dem 32-Jährigen macht eine Verletzung aus dem Dortmund-Spiel zu schaffen.
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-HAMBURG
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-HAMBURG
© Getty Images

Der Hamburger SV muss im Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim (ab 15.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) auf Torhüter Rene Adler verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 32-Jährige zog sich bei der 0:3-Niederlage bei Borussia Dortmund am Dienstag eine Brustkorbprellung zu. Ein Einsatz am Samstag komme für Adler noch früh, teilte der HSV via Twitter mit.

+6
Bundesliga: Aufstellungen am 28. Spieltag

Bis zuletzt hatte es Hoffnung auf einen Einsatz gegeben. Anstelle von Adler wird voraussichtlich Christian Mathenia das Tor der Hamburger hüten, der Sommer-Neuzugang hatte Adler bereits zwischen dem 11. und 18. Spieltag vertreten.