Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Claudio Pizarro kann sich Verbleib bei Werder Bremen vorstellen

Bundesliga>

Bundesliga: Claudio Pizarro kann sich Verbleib bei Werder Bremen vorstellen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pizarro: "Werder oberste Priorität"

Claudio Pizarro von Werder Bremen kann sich einen Verbleib bei den Grün-Weißen über die Saison hinaus gut vorstellen.
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-BREMEN
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-BREMEN
© Getty Images

Werder Bremens "Oldtimer" Claudio Pizarro hat seine Bereitschaft zu einer Vertragsverlängerung bei Werder Bremen erklärt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es hat noch keine Gespräche gegeben, aber das wird bald passieren. Werder hat für mich oberste Priorität, ich würde sehr gerne in Bremen bleiben", sagte der 38-Jährige der Werder-Stube, dem Internetportal der Kreiszeitung Syke.

Verletzungsbedingt ist der Peruaner in dieser Saison bei den Hanseaten über eine Reservistenrolle nicht mehr hinausgekommen. Bei 18 Einsätzen, davon nur zwei über 90 Minuten, gelang ihm lediglich ein Tor.