vergrößernverkleinern
SC Freiburg v FC Schalke 04 - Bundesliga
SC Freiburg v FC Schalke 04 - Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Sead Kolasinac wird am Saisonende den FC Schalke 04 verlassen. Ein Mitspieler plaudert nach dem letzten Saisonspiel das Geheimnis aus.

Der Abschied von Sead Kolasinac vom FC Schalke 04 zum Saisonende ist nun offziell.

Die Verantwortlichen haben die Personalie bislang zwar nicht bestätigt, dafür ließ Mitspieler Naldo nach dem Spiel in Ingolstadt die Katze aus dem Sack. "Es war immer ein Thema, ob Seo bleibt, oder nicht. Vor drei oder vier Tagen hat er uns informiert, dass er geht. Das ist schade für uns. Seo hat eine überragende Saison gespielt. Er ist eine große Persönlichkeit und ein großer Fußballer", sagte Naldo der WAZ.

Wohin es den Bosnier zieht, steht indes noch nicht endgültig fest. Laut englischen Medien soll Kolasinac beim FC Arsenal unterschrieben haben. Fürs Erste organisierten seine Schalke Mitspieler eine Abschiedsparty nach dem Saisonfinale. 

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image