Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Tayfun Korkut muss Leverkusen wie erwartet verlassen

Bundesliga>

Bundesliga: Tayfun Korkut muss Leverkusen wie erwartet verlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schade verkündet Abschied von Korkut

Tayfun Korkut hat wie erwartet keine Zukunft bei Bayer Leverkusen. Weil das Team auch unter dem Nachfolger von Roger Schmidt nicht überzeugt, muss ein neuer Coach her
SV Darmstadt 98 v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
SV Darmstadt 98 v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
© Getty Images

Tayfun Korkut muss als Trainer von Bundesligist Bayer Leverkusen erwartungsgemäß am Saisonende gehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das verkündete Bayer-Geschäftsführer Michael Schade nach dem 2:2 im rheinischen Derby gegen den 1. FC Köln. Die Trennung von Korkut war ohnehin erwartet worden. 

Der 43-Jährige hatte die Nachfolger des geschassten Roger Schmidt beim Werksklub angetreten, konnte allerdings mit den erzielten Ergebnissen nicht überzeugen.