vergrößernverkleinern
Yousef Emghames schließt sich Hannover 96 an © Imago
teilentwitternE-MailKommentare

Aufsteiger Hannover 96 sichert sich die Dienste von Yousef Emghames. Manager Horst Held ist von den Qualitäten des Offensivspielers überzeugt.

Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 hat Yousef Emghames von Rekordmeister Bayern München verpflichtet.

Der 19 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zu den Niedersachsen, wo er einen Vertrag bis 2019 erhält.

"Yousef Emghames ist ein hochveranlagter, junger Spieler, der im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar ist. Er wird zunächst in unserem U21-Team trainieren und spielen. Über diesen Weg soll er an den Profibereich herangeführt werden", sagte Manager Horst Heldt.

Emghames war in der vergangenen Saison für das U19-Team des deutschen Rekordmeisters in der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz gekommen.

teilentwitternE-MailKommentare