Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund: Sebastian Rode muss wegen Entzündung in Klinik

Bundesliga>

Borussia Dortmund: Sebastian Rode muss wegen Entzündung in Klinik

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Star zwei Tage in Klinik

Sebastian Rode von Borussia Dortmund muss wegen einer Entzündung im Körper für zwei Tage in eine Klinik - gibt aber schon Entwarnung.
Sebastian Rode
Sebastian Rode
© Getty Images

Sebastian Rode von Borussia Dortmund verbrachte zwei Tage in einer Klinik. Wie die Bild berichtet, musste sich der Mittelfeldspieler dort wegen einer Entzündung im Körper behandeln lassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Inzwischen hat er das Krankenhaus aber bereits wieder verlassen und gab Entwarnung: "Alles wieder okay. Ich muss jetzt nur noch ein paar Tage Antibiotikum nehmen, aber es geht mir wieder gut."

In der vergangenen Saison fehlte der 26-Jährige dem BVB über weite Strecken wegen zweier Operationen.