Home>Fußball>Bundesliga>

SC Freiburg: Florian Bruns verstärkt das Trainerteam

Bundesliga>

SC Freiburg: Florian Bruns verstärkt das Trainerteam

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Freiburg holt Bruns in Trainerstab

Der ehemalige Freiburger Spieler kehrt in den Breisgau zurück und soll das Trainerteam unterstützen. Zuletzt arbeitete er in Bremen.
GettyImages-468055236.jpg
© Getty Images

Ex-Profi Florian Bruns wird ab Anfang Juli zum Trainerteam des SC Freiburg gehören. Der 37-Jährige, der zwischen 1999 und 2003 für den Sport-Club spielte, war zuletzt als Assistenzcoach bei Werder Bremen aktiv.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Erweiterung unseres Trainerstabs hat unter anderem das Ziel, die individuelle Arbeit mit den Spielern noch weiter zu verbessern", sagte Freiburgs Sport-Vorstand Jochen Saier.

Chefcoach Christian Streich stehen neben Bruns noch Patrick Baier, Lars Voßler, Simon Ickert und Andreas Kronenberg zur Seite.