Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund: Marco Reus macht sich mit Privat-Physio fit

Bundesliga>

Borussia Dortmund: Marco Reus macht sich mit Privat-Physio fit

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Reus: Privat-Physio im Urlaub

Nach seiner erneut schweren Verletzung startet Marco Reus in Kürze mit der Reha. Dafür bekommt der BVB-Star einen Experten an seine Seite gestellt.
Marco Reus zog sich im Mai eine Knieverletzung zu
© Getty Images

Rund sieben Wochen nach seiner schweren Knieverletzung beginnt für Marco Reus die nächste Etappe auf dem Weg zu seinem Comeback.

{ "placeholderType": "MREC" }

Und dafür nimmt der Profi von Borussia Dortmund einiges in Kauf. Der 28-Jährige, der sich im DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt das Kreuzband angerissen hatte, startet in den kommenden Tagen in seinen zweiten Sommerurlaub. Jedoch wird der BVB-Star nicht nur von seiner Freundin Scarlett Gartmann begleitet.

Ab 2019 gibt es den DFB-Pokal LIVE im TV auf SPORT1
Eintracht Frankfurt v Borussia Dortmund  - DFB Cup Final 2017
BVB
Borussia Dortmund v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
+17
Die Verletztenakte Marco Reus

Wie die Fußball Bild berichtet, bekommt Reus mit Peter Kuhnt einen eigenen Physio an die Seite gestellt. Der 55-Jährige ist Kult beim BVB, machte nach 23 Jahren nach der Saison Schluss bei der Borussia. Jetzt soll Kuhnt helfen, dass Reus so schnell wie möglich wieder fit wird. Geplant ist, dass der Nationalspieler nach der Winterpause wieder auf dem Platz steht.

Reus zeigt sich trotz der neuerlichen Verletzung voller Tatendrang. "Wir haben viel vor mit unserem neuen Trainer Peter Bosz und der Nationalmannschaft bei der WM in Russland. Es ist mein großes Ziel, im neuen Jahr topfit zu sein, um in der entscheidenden Phase voll eingreifen zu können."