vergrößernverkleinern
VfL Wolfsburg Trainig Session
Mario Gomez und seine Wolfsburger Kollegen spielen zukünftig mit einem neuen Ärmelsponsor © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Mit dem VfL Wolfsburg findet der nächste Bundesligist einen Ärmelsponsor. Der Werbepartner ist ein bekanntes amerikanisches Unternehmen.

Nach dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV hat auch der VfL Wolfsburg am Donnerstag einen neuen Ärmelsponsor verkündet.

Zwei Tage vor dem Liga-Auftakt am Samstag gegen Borussia Dortmund präsentierte der VfL das amerikanische Logistik-Unternehmen UPS als Ärmel-Werbepartner.

„Mit UPS haben wir einen starken und innovativen Partner an unserer Seite. Gemeinsam wollen wir nachhaltig und langfristig zusammenarbeiten. Deswegen sind alle Beteiligten glücklich, dass die vertrauensvolle Partnerschaft fortgeführt wird", sagte der Geschäftsführer des VfL Dr. Tim Schumacher.

Seit der vergangenen Saison ist UPS als Sponsor beim Deutschen Meister von 2009 tätig.

teilenE-MailKommentare