vergrößernverkleinern
Die verletzten Bayern-Stars und die Nachrücker fürs Pokalspiel gegen Rödinghausen
Christian Früchtl flog in Augsburg vom Platz © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der Ersatztorwart steht bei den Amateuren zwischen den Pfosten. Er fliegt früh vom Platz. In der Bundesliga wird er damit fehlen. Zum Glück ist Manuel Neuer zurück.

Ein Glück, dass Manuel Neuer wieder fit ist. Ansonsten würde dem FC Bayern beim Auswärtsspiel in Bremen (Sa. ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) womöglich ein Torwartproblem drohen.

Ersatz-Keeper Christian Früchtl stünde nämlich nicht zur Verfügung. Der Schlussmann kassierte am Freitagabend im Regionalligaspiel bei Augsburg II (1:5) schon in der 7. Minute eine Rote Karte. 

Damit wäre Früchtl, in der vergangenen Woche noch Vertreter von Sven Ulreich, in Bremen gar nicht spielberechtigt. 

So oder so droht ihm nach dem Feldverweis eine mehrwöchige Sperre. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image