vergrößernverkleinern
Telekom Cup 2017 3rd Place Match
Telekom Cup 2017 3rd Place Match © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Hoffenheimer ist nicht so schwer verletzt wie ursprünglich gedacht. Julian Nagelsmann kann wesentlich früher wieder mit dem Bosnier planen.

1899 Hoffenheim kann wesentlich früher als erwartet wieder auf Ermin Bicakcic zurückgreifen.

Der 27 Jahre alte Bosnier hat im ersten Spiel der UEFA Europa League vor zwei Wochen gegen Sporting Braga "nur" eine Kreuzbandzerrung erlitten.

Zuerst war eine Teilruptur des Kreuzbandes diagnostiziert worden. Statt mehrere Monate fällt Bicakcic nun wohl nur vier Wochen aus.

Anzeige

Die zweite Europa-League-Partie am Donnerstag gegen Ludogorets Razgrad (ab 19:00 Uhr LIVE im TV und im Livestream auf sport1.de) wird der Abwehrspieler aber verpassen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image