vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-LEIPZIG
Yussuf Poulsen bleibt den Roten Bullen treu © Getty Images

Pünktlich zum Start in der Champions League hat RB Leipzig frohe Kunde für seine Fans. Stürmer Yussuf Poulsen verlängert seinen Vertrag beim Vizemeister.

Die Fans des deutschen Vizemeisters RB Leipzig konnten schon fünf Minuten vor dem Anpfiff des ersten Champions-League-Spiels der jungen Vereinsgeschichte jubeln.

Beim Vorlesen der Mannschaftsaufstellung gegen den französischen Meister AS Monaco wurde die Vertragsverlängerung von Publikumsliebling Yussuf Poulsen bekannt gegeben.

"Wir waren beim Training, haben uns geeinigt und ich habe unterschrieben. Das Gesamtpaket stimmt. Ich fühle mich wohl hier. Ich kann Bundesliga und Champions League spielen - mehr kann man sich nicht wünschen", sagte Poulsen bei Sky nach dem 1:1-Remis gegen Monaco in der Champions League.

Der dänische Nationalstürmer, der 2013 von Lyngby BK in die Messestadt kam, bleibt den Bullen bis 2021 erhalten.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel