Home>Fußball>Bundesliga>

Heynckes kehrt zurück: Reaktionen von FC Bayern, Tuchel, Nowitzki

Bundesliga>

Heynckes kehrt zurück: Reaktionen von FC Bayern, Tuchel, Nowitzki

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nowitzki feiert Heynckes-Comeback

NBA-Star Dirk Nowitzki freut sich über die Rückkehr des Triple-Trainers zum FC Bayern. Sogar Thomas Tuchel meldet sich zu Wort. Reaktionen.
Thomas Tuchel konnte den FC Bayern nicht überzeugen, man entschied sich lieber für Jupp Heynckes. Der Ex-BVB-Coach beglückwünscht den 72-Jährigen.

Jupp Heynckes ist zum vierten Mal Trainer beim FC Bayern. Der 72-Jährige übernimmt den schwächelnden Rekordmeister bis zum Saisonende.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zu den ersten Gratulanten am Freitag zählte ausgerechnet Thomas Tuchel.

"Ich wünsche dir alles Gute, lieber Jupp", schrieb der frühere BVB-Trainer bei Twitter. Dazu postete er ein Bild, das ihn und Heynckes lachend in freundschaftlicher Umarmung zeigt.

Tuchel.jpg

Tuchel war lange Zeit selbst bei den Bayern als Nachfolger von Carlo Ancelotti gehandelt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach ersten Verhandlungen sahen die Bayern-Verantwortlichen aber von einer Verpflichtung von Tuchel ab. Stattdessen schenkten sie dem Rückkehrer Heynckes das Vertrauen.

SPORT1 hat weitere Social-Media-Reaktionen zum Heynckes-Comeback: 

Jerome Boateng: "Er ist zurück! Gut, dich wieder bei uns zu haben, Mister Heynckes!"

boateng.JPG

Franck Ribery: "Willkommen zurück, Jupp Heynckes!"

{ "placeholderType": "MREC" }
franck.JPG

David Alaba: "Willkommen zurück in der Bayern-Familie, Jupp Heynckes!"

david.JPG

Thomas Müller: "Willkommen zurück, Jupp Heynckes!"

mueller.JPG

Dirk Nowitzki (NBA-Star und Bayern-Fan): "Jupp ist zurück????"

nowitzki.JPG

Bastian Schweinsteiger (Ex-Bayern-Profi): ""Zufrieden, meinen früheren Trainer zurück beim FC Bayern zu sehen. Ich wünsche dir eine großartige und erfolgreiche Zeit, Jupp Heynckes."

bastis.JPG