Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Mönchengladbachs Christoph Kramer gegen Hertha BSC in Startelf

Bundesliga>

Bundesliga: Mönchengladbachs Christoph Kramer gegen Hertha BSC in Startelf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kramer am Samstag in Startelf

Nach seinen Oberschenkelproblemen gibt Christoph Kramer beim Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen Hertha BSC sein Comeback.
Christoph Kramer fehlte Borussia Mönchengladbach zuletzt wegen muskulärer Probleme
Christoph Kramer fehlte Borussia Mönchengladbach zuletzt wegen muskulärer Probleme
© Getty Images

Christoph Kramer kehrt am Samstag in die Startelf des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zurück. Das kündigte Trainer Dieter Hecking zwei Tage vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC (ab 18.30 im LIVETICKER) an.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Christoph Kramer hat in der Länderspielpause immer voll mittrainiert. Ich verrate kein Geheimnis, wenn ich sage, dass er in der Startelf stehen wird", sagte Hecking.

Weltmeister Kramer hatte zuletzt am 15. Oktober beim 2:0-Auswärtssieg gegen Werder Bremen in der Startelf der Borussia gestanden und hatte anschließend mit muskulären Problemen im Oberschenkel zu tun.

Auf sein erstes Pflichtspiel seit April darf Josip Drmic hoffen. Der lange an einer Knieverletzung laborierende Stürmer hatte zuletzt in einem Test gegen Arminia Bielefeld (4:1) zwei Tore erzielt. "Ich schließe es nicht aus, dass er in Berlin im Kader steht", sagte Hecking.