vergrößernverkleinern
Jetzt mit dem neuen Live Match Tracker die Bundesliga noch intensiver verfolgen © SPORT1-Grafik: Getty Images

Bundesliga-Fans können die Spiele im Liveticker nun noch intensiver verfolgen. Mit dem neuen Live Match Tracker werden alle Ereignisse grafisch in Echtzeit dargestellt.

SPORT1 bietet den Fußball-Fans ab sofort eine ganz neue Nutzererfahrung bei der Live-Berichterstattung zur Bundesliga.

Mit dem neuen Live Match Tracker können Fans die Spiele ihrer Lieblingsmannschaften noch näher und intensiver verfolgen. Der Live Match Tracker zeigt in Echtzeit grafisch an, was gerade auf dem Spielfeld passiert und bietet so neben dem ursprünglichen Liveticker noch mehr Live-Erlebnis.

Die Echtzeit-Ereignisse im Live Match Tracker: Fußball-Fans sind nun noch näher am Spiel dran © SPORT1

So können Fans hautnah miterleben, wie das Tor ihres Teams gefallen ist. Alle Stationen vom ersten Ballkontakt bis zum Überschreiten der Torlinie des gegnerischen Tores werden detailliert aufgezeigt.

Der Live Match Tracker ist in der neuesten Version der SPORT1 App bereits als Reiter im Liveticker integriert. Wählen Sie dazu einfach ein Spiel aus und klicke auf den letzten Tab "Live Match Tracker".

Vor Spielbeginn bietet er interessante Fakten zum Spiel und zeigt während der Partie die Ereignisse und Live-Statistiken in Echtzeit an.

Bereits vor dem Spiel bietet der Live Match Tracker interessante Statistiken an © SPORT1

Auf www.sport1.de erscheint der Live Match Tracker sofort über dem klassischen Liveticker und bietet auch hier noch mehr Live-Erlebnis.

Jetzt die aktuelle Version der SPORT1 App herunterladen:

Für iPhone und iPad im App Store

Für Android bei Google Play

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel