Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund: Peter Stöger scherzt mit Julian Nagelsmann über Nachfolge

Bundesliga>

Borussia Dortmund: Peter Stöger scherzt mit Julian Nagelsmann über Nachfolge

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stöger mit Nachfolger-Scherz

Glaubt man den Gerüchten, traf BVB-Trainer Peter Stöger beim Spiel gegen Hoffenheim auf seinen Nachfolger. Vor der Partie scherzt Stöger mit Julian Nagelsmann darüber.
Beerbt Julian Nagelsmann Peter Stöger bei Borussia Dortmund im Sommer?
Beerbt Julian Nagelsmann Peter Stöger bei Borussia Dortmund im Sommer?
© Imago

Nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel war der neue Dortmunder Trainer Peter Stöger sichtlich gut gelaunt. Aber bereits vor der Partie gegen die TSG Hoffenheim war Stöger zu Scherzen aufgelegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

So konnte sich der Österreicher bei der Begrüßung mit Hoffenheim-Trainer Nagelsmann einen kleinen Scherz zu dessen möglicher Nachfolge auf dem Posten des BVB-Trainers nicht verkneifen.

Beim Abklatschen auf dem gemeinsamen Gang Richtung Rasen rief er ihm zu: "Pass auf, dass du dich nicht auf die falsche Bank setzt!" Beide quittierten den Scherz mit einem kleinen Lächeln.

Da Stögers Vertrag in Dortmund vorerst nur bis Sommer gilt, wird derzeit Nagelsmann als heißester Nachfolgekandidat für den Trainer-Job gehandelt. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sagte am Samstagabend im ZDF zu den Gerüchten: "Wenn ich Nagelsmann auf der Pressekonferenz verstanden habe, hat er mit keinem anderen Verein Kontakt."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp hatte zudem am Freitag einen Wechsel des umworbenen TSG-Trainers im Sommer ausgeschlossen.