vergrößernverkleinern
Thomas Helmer und seine Expertenrunde produzierten währende der Hinrunde etliche Highlights © SPORT1
teilentwitternE-MailKommentare

Traumtore, üble Schwalben, Rote Karten und der Videobeweis - die Hinrunde der Bundesliga hatte etliche Aufreger zu bieten.

Im CHECK24 Doppelpass auf SPORT1 wurden die Brennpunkte aus dem Fußball-Oberhaus jeden Sonntag in aller Ausführlichkeit diskutiert. Und auch in der Diskussionsrunde rund um Moderator Thomas Helmer ging es meist richtig zur Sache. 

Für alle Fußball-Fans, die auch an Weihnachten nicht auf ihre all sonntägliche Dosis Doppelpass verzichten wollen, blickt SPORT1 zur gewohnten Sendezeit (ab 11 Uhr im TV) noch einmal auf die größten Highlights zurück.

Die größten Lachter, die interessantesten Anekdoten und - natürlich - die hitzigsten Brandreden der ersten 17. Spieltage werden in zwei Stunden bester Unterhaltung noch einmal aufbereitet. 

Die perfekte Vorbereitung auf Weihnachten eben. 

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel