vergrößernverkleinern
Nele Schenker moderiert Bundesliga Aktuell
Nele Schenker moderiert Bundesliga Aktuell © SPORT1-Grafik: Getty Images
teilenE-MailKommentare

Transfer-Hammer fix: Deswegen hat der FC Bayern so um Schalke-Star Leon Goretzka gekämpft - alle Infos in Bundesliga Aktuell ab 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1.

Der Poker um Leon Goretzka ist entschieden: Der FC Bayern schnappt sich den Nationalspieler und der FC Schalke steht ab kommenden Sommer ohne seinen Jungstar da. Bundesliga Aktuell klärt auf, warum der Rekordmeister den Mittelfeldspieler unbedingt haben wollte.

Mit Pierre-Emerick Aubameyang steht der nächste BVB-Star vor dem Abschied aus der Bundesliga. Für die deutsche Eliteliga wäre der Abgang des Gabuners ein herber Schlag - mehr sehen Sie ab 18.30 Uhr in Bundesliga Aktuell LIVE im TV auf SPORT1.

Die Themen der Sendung im Überblick:

-  Transfer-Hammer fix: Deswegen hat Bayern so um Schalke-Star Goretzka gekämpft 

- Nächster Star vor dem Abflug: Warum der bevorstehende Auba-Abgang der Bundesliga besonders wehtut

-  Kevin-Prince Boateng exklusiv: Der Frankfurt-Star und sein Kampf gegen den Rassismus

teilenE-MailKommentare