vergrößernverkleinern
Borussia Dortmund v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Jadon Sancho bestritt in dieser Saison sechs Bundesligaspiele © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Borussia Dortmund wird auf den offensiven Außenbahnen weiter vom Verletzungspech verfolgt. Nach Reus, Philipp und Yarmolenko fällt nun der nächste Akteur wochenlang aus.

Borussia Dortmund muss mehrere Wochen auf Jadon Sancho verzichten.

Der Jungstar musste in der Partie beim 1.FC Köln am Freitagabend kurz vor Spielende verletzt vom Feld. Wie der BVB nun via Twitter bekannt gab, erlitt der 17-jährige eine Bänderverletzung im Sprunggelenk.

Damit stehen den Schwarz-Gelben mit Christian Pulisic, Andre Schürrle und Neuzugang Sergio Gomez nur noch drei etatmäßige Flügelspieler zur Verfügung.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image