vergrößernverkleinern
Oliver Schwesinger moderiert Bundesliga Aktuell
Oliver Schwesinger moderiert Bundesliga Aktuell © SPORT1-Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bundesliga Aktuell beleuchtet die Situation des verletzten PSG-Superstars Neymar und hat mit Nils Petersen über Jogi Löw gesprochen - ab 18.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1.

Für das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid in einer Woche wird Paris' Superstar Neymar nicht rechtzeitig fit. Aufgrund einer Verstauchung im rechten Fußgelenk sowie eines Haarrisses im äußeren Mittelfußknochen fällt der Brasilianer wohl mehrere Wochen lang aus. Schafft er es rechtzeitig zur WM?

Nils Petersen ist Freiburgs Lebensversicherung. Im SPORT1-Interview spricht der 29-Jährige über Jogi Löw, den Klassenerhalt und wie seine eigenen Träume aussehen - das und mehr sehen Sie ab 18.55 Uhr in Bundesliga Aktuell LIVE im TV auf SPORT1.

Die Themen der Sendung im Überblick: 

Anzeige

- Schock für Neymar! Der teuerste Fußballer aller Zeiten bangt um WM
- Sexy Bayern: Wie sich James und Co. leicht bekleidet für den Endspurt rüsten
- Freiburgs Lebensversicherung heißt Nils Petersen: Die Tormaschine aus dem Breisgau redet Klartext über Jogi, Klassenerhalt und eigene Träume 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image