Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Jupp Heynckes vom FC Bayern fällt wegen Krankheit weiter aus

Bundesliga>

Bundesliga: Jupp Heynckes vom FC Bayern fällt wegen Krankheit weiter aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heynckes weiterhin krank

Bereits beim Spiel gegen den FC Schalke fiel Bayerns Trainer krankheitsbedingt aus. Am Mittwoch fehlt Heynckes dem Rekordmeister noch immer.
Jupp Heynckes übernahm das Traineramt beim FC Bayern von Carlo Ancelotti
Jupp Heynckes übernahm das Traineramt beim FC Bayern von Carlo Ancelotti
© Getty Images

Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes ist immer noch nicht fit: Der 72-Jährige fehlte wegen seines grippalen Infekts auch bei der Einheit am Mittwoch. Schon am Samstagabend beim 2:1 (2:1) des deutschen Rekordmeisters gegen Schalke 04 hatte er wegen seiner Erkrankung passen müssen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes fällt wegen eines Infekts weiter aus
00:18
Jupp Heynckes fehlt weiter

Heynckes war von seinem Assistenten Peter Hermann vertreten worden. Der leitete auch das Training am Mittwoch. Die Bayern, die am Samstag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) in der Bundesliga beim VfL Wolfsburg spielen, hoffen auf eine Rückkehr von Heynckes am Donnerstag.