Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV: Albin Ekdal kehrt ins Mannschaftstraining zurück

Bundesliga>

Hamburger SV: Albin Ekdal kehrt ins Mannschaftstraining zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ekdal vor Rückkehr beim HSV

Nach einmonatiger Verletzungspause trainiert Albin Ekdal wieder mit der Mannschaft. Für das nächste Spiel des HSV steht er wohl zur Verfügung.
Tabellenschlusslicht Hamburg kann im Abstiegskampf auf die Unterstützung von Offensivspieler Albin Ekdal hoffen.

Bundesligist Hamburger SV kann im Abstiegskampf womöglich auf die Unterstützung von Offensivspieler Albin Ekdal hoffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der verletzungsanfällige Schwede kehrte am Mittwoch zurück ins Mannschaftstraining des Tabellenschlusslichts und ist damit eine Option für das Spiel gegen Aufsteiger VfB Stuttgart am 31. März. 

Der 28-Jährige hatte rund einen Monat wegen Sprunggelenksproblemen gefehlt und im neuen Jahr 2018 aufgrund verschiedener Blessuren nur zwei Partien für den Bundesliga-Dino bestritten.