Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga Aktuell am Dienstag LIVE im TV auf SPORT1

Bundesliga>

Bundesliga Aktuell am Dienstag LIVE im TV auf SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Die Themen in Bundesliga Aktuell

Bundesliga Aktuell steht am Dienstag ganz im Zeichen der beiden Partien im Halbfinale des DFB-Pokals. Auch der erneute Ärger um den Videobeweis ist ein Thema.
Jochen Stutzky moderiert Bundesliga Aktuell
Jochen Stutzky moderiert Bundesliga Aktuell
© SPORT1-Grafik

Die irren Szenen um den Videobeweis nach dem Halbzeitpfiff im Montagsspiel der Bundesliga zwischen Mainz 05 und dem SC Freiburg sorgt weiterhin für Aufregung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bundesliga Aktuell (18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) arbeitet das Geschehen mit allen wichtigen Informationen noch einmal auf. Jochen Stutzky führt durch die Sendung, in denen es neben dem Halbfinale im DFB-Pokal auch um folgende Themen geht:

- Videobeweis-Chaos und kein Ende in Sicht! Alle Reaktionen zum irrwitzigen Halbzeit-Elfmeter in Mainz
- Nach dem Wirbel um seinen Bayern-Wechsel: Nico Kovac gibt Einblick in sein Seelenleben
- Nach dem Derbysieg ins Pokalfinale? So plant Fanliebling Tedesco den großen Coup