vergrößernverkleinern
Lars Bender ist wie sein Zwillingsbruder Sven fit für Leverkusens Duell gegen Mainz
Lars Bender ist wie sein Zwillingsbruder Sven fit für das Verfolgerduell zwischen Bayer Leverkusen und RB Leipzig © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Bayer Leverkusen kann im Verfolgerduell bei RB Leipzig auf Lars Bender bauen. Der Kapitän meldet sich nach einer verletzungsbedingten Pause fit.

Bayer Leverkusen kann am Montagabend (20.30 Uhr im LIVETICKER) im Spitzenspiel beim Vizemeister RB Leipzig wieder auf seinen Kapitän Lars Bender zurückgreifen.

"Lars hat die letzten beiden intensiven Einheiten voll mitgemacht. Ich gehe davon aus, dass er spielen kann", sagte Bayer-Trainer Heiko Herrlich am Sonntag vor der Abreise nach Sachsen.

Lars Bender hatte zuletzt wegen einer Leistenverletzungen zwei Spiele aussetzen müssen.

Im Duell der beiden Champions-League-Anwärter muss Herrlich aber weiterhin auf Edeljoker Joel Pohjanpalo (Sprunggelenk) und den gesperrten Torjäger Lucas Alario verzichten.

So können Sie die Partien verfolgen:

TV: Eurosport 2 HD Extra

Stream: Eurosport Player

Ticker: Sport1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image