Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern legt Ribery und Robben Vertragsangebot vor

Bundesliga>

FC Bayern legt Ribery und Robben Vertragsangebot vor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neue Angebote für Ribery und Robben

Das Warten für Franck Ribery und Arjen Robben hat ein Ende. Der FC Bayern will mit seinen Triplesieger von 2013 verlängern.
Arjen Robben (links) und Franck Ribery sollen beim FC Bayern bleiben
Arjen Robben (links) und Franck Ribery sollen beim FC Bayern bleiben
© Getty Images

Die Publikumslieblinge Franck Ribery und Arjen Robben werden wohl auch in der kommenden Saison für Bayern München spielen. Wie Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestätigte, hätten beide ein Vertragsangebot für ein weiteres Jahr vorliegen. "Wir haben mit Arjen und Franck in den letzten Tagen Gespräche geführt. Ihnen liegt ein Angebot bis zum jeweils 30. Juni 2019 vor, sie müssen nur Bescheid sagen", sagte Salihamidzic.

{ "placeholderType": "MREC" }
+26
Ribery und Robben im FIFA-Check

Für Ribery (35) wäre es die zwölfte, für Robben (34) die zehnte Spielzeit bei den Münchnern. Die Klubbosse um Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Uli Hoeneß trauen Ribery und Robben offenkundig zu, weiter auf höchstem Niveau zu spielen. Dass das Duo angesichts der jüngeren Konkurrenz auf dem Flügel mit Kingsley Coman (21) und Serge Gnabry (22) möglicherweise auf weniger Einsätze kommen wird, haben beide wohl akzeptiert.