Home>Fußball>Bundesliga>

Hannover 96 verspottet Uli Hoeneß und FC Bayern nach Real-Pleite

Bundesliga>

Hannover 96 verspottet Uli Hoeneß und FC Bayern nach Real-Pleite

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hannover spottet über Bayern

Nach der Niederlage des FC Bayern gegen Real Madrid spottet Bundesliga-Konkurrent Hannover 96 über den Rekordmeister. Anlass ist eine Äußerung von Uli Hoeneß.
Eine Äußerung von Uli Hoeneß nimmt Hannover zum Anlass um über Bayern zu spotten
Eine Äußerung von Uli Hoeneß nimmt Hannover zum Anlass um über Bayern zu spotten
© Getty Images

Als ob der Bayern-Frust nach der 1:2-Niederlage im Halbfinal-Hinspiel gegen Hannover 96 nicht schon schlimm genug wäre, gibt es jetzt auch noch Spott aus der Bundesliga.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Oh oh, lieber @FCBayern, da war die 'Pause' wohl doch nicht so gut... Na ja, dann eben im Rückspiel!", schrieb der Twitter-Account von  Hannover 96 mit einem Augenzwinkern.

Die Niedersachsen nahmen damit Bezug auf die Aussagen von Bayern-Präsident Uli Hoeneß.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Bayern-Präsident hatte nach dem lockeren 3:0-Sieg der Münchner in Hannover am vergangenen Wochenende hinsichtlich des Spiels gegen Real Madrid, das spielfrei hatte, lächelnd gesagt: "Wir gehen ja auch mit einer Pause ins Spiel. Heute war Pause."