Home>Fußball>Bundesliga>

Wegen Videobeweis: 96-Manager Horst Heldt moniert Bayern-Bonus

Bundesliga>

Wegen Videobeweis: 96-Manager Horst Heldt moniert Bayern-Bonus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heldt über Grindel: "Von oben herab"

96-Sportdirektor Horst Heldt ist unzufrieden mit einer Unterredung mit DFB-Präsident Reinhard Grindel zwecks des Videobeweises und moniert einen Bayern-Bonus.
Horst Heldt will Manager bei Hannover 96 bleiben
Horst Heldt will Manager bei Hannover 96 bleiben
© Getty Images

 Horst Heldt, Manager des Bundesligisten Hannover 96, wird seine erste persönliche Begegnung mit Reinhard Grindel nicht in positiver Erinnerung behalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"In meinem Empfinden war es ein Stück weit von oben herab. Ich habe mich nicht abgeholt gefühlt", schilderte der 47-Jährige die Begleitumstände eines Gesprächs mit dem Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu Wochenbeginn.

Zentraler Inhalt der Unterredung war ein Schreiben der Niedersachsen an den DFB, in dem es um unterschiedliche Auslegungen beim zu Beginn dieser Saison eingeführten Videobeweis ging.

Heldt: "Vielleicht wäre anders reagiert worden, wenn der FC Bayern einen solchen Brief geschickt hätte."