Home>Fußball>Bundesliga>

RB Leipzig vor Kauf von Marcelo Saracchi, Bernardo zu Wolfsburg?

Bundesliga>

RB Leipzig vor Kauf von Marcelo Saracchi, Bernardo zu Wolfsburg?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Uruguay-Talent vor Wechsel zu RB

RB Leipzig steht kurz vor dem nächsten Transfer. Ein Linksverteidiger aus Südamerika soll kommen. Offenbar sind nur noch Details zu klären.
954388226.jpg
© Getty Images

Das uruguayische Talent Marcelo Saracchi steht offenbar vor einem Wechsel zu RB Leipzig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das bestätigte zumindest Jorge Pablo Brito, Vize-Präsident von Saracchis jetzigem Klub, River Plate.

Demnach hätten sich die Argentinier und die Leipziger grundsätzlich geeinigt, lediglich Details sein noch zu klären, zitiert ihn La Republica.

Für den 20-jährigen Saracchi, der für die uruguayische U20-Nationalmannschaft spielt, soll River Plate eine Ablösesumme von 12,5 Millionen Euro gefordert haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Linksverteidiger wäre der zweite Neuzugang der Bullen, die bereits vor einigen Tagen den Franzosen Nordi Mukiele für 16 Millionen Euro von HSC Montpellier verpflichtet hatten.

Lesen Sie auch

Im Gegenzug könnte ein anderer Außenverteidiger den Verein verlassen. Laut kicker soll der VfL Wolfsburg Interesse an Bernardo angemeldet haben.