vergrößernverkleinern
Claudio Pizarro ist schon jetzt einer der älteste Profis der Bundesliga-Geschichte
Claudio Pizarro ist schon jetzt einer der älteste Profis der Bundesliga-Geschichte © SPORT1-Grafik: Paul Hänel/Getty Images/Imago/dpa
teilenE-MailKommentare

Claudio Pizarro wird am 3. Oktober 40 und gehört zu den ältesten Profis der Bundesliga-Geschichte. Auf Rang eins wird er es aber wohl nicht mehr schaffen.

Obwohl Claudio Pizarro Anfang Oktober schon stolze 40 Jahre alt wird, sicherte sich Werder Bremen zum fünften Mal die Dienste der Peruaners.

In der Rangliste der ältesten Bundesliga-Profis könnte der Peruaner damit zumindest noch ein Platz nach oben klettern. SPORT1 zeigt die zehn Akteure, die bei ihrem letzten Einsatz am betagtesten waren.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image