vergrößernverkleinern
So laufen die Vorbereitungen der Bundesligisten
So laufen die Vorbereitungen der Bundesligisten © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago
teilenE-MailKommentare

Wenige Wochen vor Saisonbeginn analsysiert SPORT1 die Lage bei allen 18 Bundesligiten. Wer ist schon in Form, wer hat noch Nachholbedarf. Der Bundesliga-Check.

Der Bundesliga-Check zum Durchklicken:

Zweieinhalb Wochen sind es noch bis zum Start der neuen Bundesliga-Saison (SERVICE: Der Spielplan der Bundesliga).

Viel Zeit bleibt den Klubs also nicht mehr, um sich in Form zu bringen. Zumal schon eine Woche zuvor die erste Runde im DFB-Pokal ansteht.

Vor der heißen Phase der Vorbereitung blickt SPORT1 auf die Vereine und sagt, welche Baustellen noch offen sind und welche Erkenntnisse die Testphase bislang gebracht hat.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image